Virtuelle Rose

Während der Aktion «16 Tage gegen Gewalt an Frauen» sammeln wir virtuelle Rosen. Du kannst hier angeben, an welchem Ort du von Gewalt in der Geburtshilfe betroffen warst. Wir sammeln diese Rosenmeldungen und werden diese einerseits den verantwortlichen Klinikleitungen (oder anderen Orten) zustellen und andrerseits aber auch die kantonalen Gesundheitsdirektionen informieren, sowie das Bundesamt für Gesundheit als Reminder für die letztjährig eingereichte Petition. Mit deinem Mitmachen hilfst du uns ein Zeichen zu setzten gegen Gewalt und Respektlosigkeit in der Geburtshilfe.

 

Es spielt keine Rolle, wie lange die Geburt schon her ist. Die Erfahrung zeigt, dass viele Familien noch lange unter der Situation leiden.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.